#ZuhauseHeft: die Idee ist es, ein Heft zu basteln, das zu füllen und dann zur nächsten Gruppenstunde „in Echt“ mitzubringen, um sich gemeinsam von der Zeit zu erzählen. 
Diese Woche: Wir arbeiten an eigenen Kreationen! Erfinde dein eigenes Erfrischungsgetränk, um gewappnet für den Sommer zu sein. Schreib das Rezept auf – dann kannst du es immer wieder nachmixen. Vielleicht sogar mal in der Gruppenstunde? 

#Alltagsquatsch: kleine sinnfreie Aktionen, um den Alltag etwas aufzulockern, zu ändern und/oder lustiger zu gestalten. 
Diese Woche: Es ist wieder Zeit für einen Perspektivenwechsel. Dafür eignet sich die Brücke gut. Plötzlich ist alles überkopf…

#GutPfad: um das Pfadfinden in das Leben zuhause integrieren zu können. 
Diese Woche: Weil unsere Lager ausfallen, können wir gar keine praktischen Dinge üben.. aber Knoten gehen zuhause auch gut! Da machen wir diese Woche weiter – mit dem Freundschaftsknoten. Den haben wir oft in unseren Halstüchern, um uns an neu geschlossene Freundschaften zu erinnern. Für’s nächste Lager üben wir schonmal ?

Schickt uns gerne Fotos oder Berichte, wie es euch geht und wie ihr eure Tage verbringt. (Instagram: @stammsigena oder per Mail: presse@stammsigena.de)

Wir wünschen euch eine schöne Woche <3

Es kann nicht kommentiert werden.