Wir sind Leo, Pauline, Lotta und Clara – die Stammesführung (der sogenannte Vorstand) vom Stamm Sigena in Nürnberg.
Wir sind 22, 21, 19 und 23 Jahre alt und wurden von den Stammesmitgliedern gewählt um den Stamm im Landesverband Bayern und in der Öffentlichkeit zu vertreten, um verschiedene Lager oder Aktivitäten zu organisieren (oder diese Aufgaben zu delegieren). Wir unterstützen unsere Gruppenleitungen, wenn sie Hilfe brauchen und vermitteln, wenn es zu größeren Problemen kommt.
Kurz gesagt: wir haben ein Auge auf unseren Stamm, helfen, wo Hilfe benötigt oder gefragt ist, kümmern uns um das „Bürokratische“ (z.B. den Mietvertrag) und repräsentieren den Stamm.
Ebenfalls zur Stammesführung gehört unser Schatzmeister Tim, er ist 25 Jahre alt und kümmert sich um unsere Finanzen und Zuschüsse.

Kontakt: info@stammsigena.de

Es kann nicht kommentiert werden.