#ZuhauseHeft: die Idee ist es, ein Heft zu basteln, das zu füllen und dann zur nächsten Gruppenstunde „in Echt“ mitzubringen, um sich gemeinsam von der Zeit zu erzählen. 
Diese Woche: Es war einmal… Lasst uns in Erinnerungen schwelgen! Male diese Woche deine Lieblings-Pfadi-Erinnerung. 

#Alltagsquatsch: kleine sinnfreie Aktionen, um den Alltag etwas aufzulockern, zu ändern und/oder lustiger zu gestalten. 
Diese Woche: Wir erinnern uns an die Türen… Gehe jedes Mal, wenn du durch eine Tür gehst, kurz in die Hocke.

#GutPfad: um das Pfadfinden in das Leben zuhause integrieren zu können. 
Diese Woche: Weil unsere Lager ausfallen, können wir gar keine praktischen Dinge üben.. aber Knoten gehen zuhause auch gut! Da machen wir diese Woche weiter – mit dem Palstek.  

Gebt uns gerne Rückmeldungen, wie es klappt. ?

Wir wünschen euch eine gemütliche Woche, 
eure Gruppenleitungen ❤

Ein Kommentar

Es kann nicht kommentiert werden.