#ZuhauseHeft: die Idee ist es, ein Heft zu basteln, das zu füllen und dann zur nächsten Gruppenstunde „in Echt“ mitzubringen, um sich gemeinsam von der Zeit zu erzählen. 
Diese Woche: Kartoffelstempel! Schneide dir einen Stempel mit deinem Lieblingsmotiv aus einer Kartoffel und stempel ein Bild daraus. 

#Alltagsquatsch: kleine sinnfreie Aktionen, um den Alltag etwas aufzulockern, zu ändern und/oder lustiger zu gestalten. 
Diese Woche: Es ist wieder Zeit für einen Perspektivenwechsel! Diese Woche könnt ihr einen Kopfstand üben. Passt dabei auf euch und eure Mitmenschen auf, nicht dass sich noch jemand verletzt.

#GutPfad: um das Pfadfinden in das Leben zuhause integrieren zu können. 
Diese Woche: Weil unsere Lager ausfallen, können wir gar keine praktischen Dinge üben.. aber Knoten gehen zuhause auch gut! Diese Woche machen wir den Weber- und den doppelten Achterknoten. Dazu gibt es ganz einfache Erklärbilder und -videos im Internet.

Teilt eure Ergebnisse gerne mit uns per Instagram (@stammsigena) oder per Mail.

Wir wünschen euch eine entspannte Woche <3

Ein Kommentar

Es kann nicht kommentiert werden.