Auf unserer Website und auch in unserem Stammesleben ist es ruhig geworden, in den letzten Monaten. Pandemie bedingt verbringen wir zwar nicht mehr so viel Zeit gemeinsam vor der Türe, auf Fahrten, Lagern oder bei unseren wöchentlichen Gruppenstunden, aber das heißt noch lange nicht, dass es uns nicht mehr gibt!

Seit März 2019 experimentieren wir mit den verschiedensten Arten der Online- und kontaktlosen Aktionen um unseren Stammesmitgliedern, egal wie jung oder alt, ob Gruppenleitung oder -Kind, die Pfadi-Arbeit ins Wohnzimmer zu bringen.

Aktuell „treffen“ wir uns mindestens einmal im Monat, beispielsweise um uns daran zu erinnern, wie gerne wir gemeinsam singen, spielen oder um unser Wissen in erster Hilfe und Knoten-Kunde zu erneuern!

Wenn du auch Lust auf Austausch mit anderen Kindern und Jugendlichen hast, neugierig bist und nur darauf wartest, endlich wieder raus zu kommen, dann schau doch gerne Mal bei unseren Online-Gruppenstunden vorbei! Dafür musst du dich einfach unter info[at]stammsigena.de melden.

  • Du bist zwischen 6 und 20 Jahren?
  • Du fragst dich, wer diese „Pfadfinder*innen“ eigentlich sind…
  • …und was die so machen?
  • Du hast Lust auf einen Perspektivwechsel?
  • Dann schreib einfach eine E-Mail an info[at]stammsigena.de…
  • …und sei bei unserem nächsten kleineren oder größeren (Online-) Abenteuer dabei!
Trau dich, mit uns die Perspektive zu wechseln!

Schlagwörter: , ,

Ein Kommentar

Es kann nicht kommentiert werden.