Um den 18. Geburtstag unseres Stammes zu feiern und um, nach zwei Jahren mit Corona, endlich mal wieder alle zu sehen, veranstalteten wir ein Sommerfest in unserem Stammesheim.

Gemeinsam genossen wir leckeres Essen, Limonade und ein vielfältiges Programm!

Es gab eine Button- und Stickerstation, einen Wasserpistolenparkour, ein Theaterstück zur Geschichte Nürnbergs und einen Luftballon-Rasier-Wettbewerb. Außerdem hatten wir eine tolle Band zu Gast, welche uns den Tag musikalisch verschönert hat. Nach viel quatschen, singen, snacken und Sonne ließen wir den Abend mit einer Diashow ausklingen, welche uns nostalgisch in Erinnerungen schwelgen ließ..

Alles in allem war es ein wirklich tolles Fest, von einem Stamm wie keinem anderen!

Vielen Dank an jeden, der uns über die Jahre unterstützt hat und damit eine wunderbare Gemeinschaft geformt hat! Wir lieben euch!

Es kann nicht kommentiert werden.