Das hier wird die letzte Ausgabe von #SigenaZuhause – denn ab dem 29.6. werden bei uns wieder regelmäßige Gruppenstunden in Person stattfinden. Wir freuen uns sehr!

#ZuhauseHeft: die Idee ist es, ein Heft zu basteln, das zu füllen und dann zur nächsten Gruppenstunde „in Echt“ mitzubringen, um sich gemeinsam von der Zeit zu erzählen. 
Diese Woche: Reiße eine Seite aus deinem Heft raus, schreib ein Kompliment drauf und gebe sie einem Mitmenschen, der dir in den letzten Wochen geholfen hat.

#Alltagsquatsch: kleine sinnfreie Aktionen, um den Alltag etwas aufzulockern, zu ändern und/oder lustiger zu gestalten. 
Diese Woche: Das mach ich doch mit links! – Putze deine Zähne diese Woche immer mit der ungewohnten Hand.

#GutPfad: um das Pfadfinden in das Leben zuhause integrieren zu können. 
Diese Woche: Stehe kurz vor dem Sonnenaufgang auf und guck der Welt zu, wie sie langsam aufwacht.  

Bis bald in den Gruppenstunden! <3

Es kann nicht kommentiert werden.