#ZuhauseHeft: die Idee ist es, ein Heft zu basteln, das zu füllen und dann zur nächsten Gruppenstunde „in Echt“ mitzubringen, um sich gemeinsam von der Zeit zu erzählen. 
Diese Woche: Wir sind immernoch auf Stammesheimsuche! Um zu finden, muss man wissen, was man sucht – malt euer Traumstammesheim und schickt uns ein Foto davon.

Könnte so das neue #SigenaZuhause aussehen? 😉

#Alltagsquatsch: kleine sinnfreie Aktionen, um den Alltag etwas aufzulockern, zu ändern und/oder lustiger zu gestalten. 
Diese Woche: „Tschüss, Kartoffel“ – „Lauf, Kartoffel!“. Denke dir eine verrückte Verabschiedung aus und benutze sie mit deinen Mitmenschen ?

#GutPfad: um das Pfadfinden in das Leben zuhause integrieren zu können. 
Diese Woche: Weil unsere Lager ausfallen, können wir gar keine praktischen Dinge üben.. aber Knoten gehen zuhause auch gut! Da machen wir diese Woche weiter – mit dem Mastwurf. Ob gelegt oder geworfen, du brauchst ein Seil und einen Stock/Pfahl/Stuhlbein. Den Knoten benutzen wir vor allem, um ein Zelt an einem Ein-, Zwei- oder Dreibein hochzuziehen.

Schickt uns gerne Fotos oder Berichte, wie es euch geht und wie ihr eure Tage verbringt. (Instagram: @stammsigena oder per Mail: presse@stammsigena.de)

Wir wünschen euch eine entspannte Woche ❤

Es kann nicht kommentiert werden.