#ZuhauseHeft: die Idee ist es, ein Heft zu basteln, das zu füllen und dann zur nächsten Gruppenstunde „in Echt“ mitzubringen, um sich gemeinsam von der Zeit zu erzählen. 
Diese Woche: In was für einer Gruppe bist du bei den Pfadfinder*innen? Wie heißt ihr und wie seid ihr drauf? Male oder schreibe heute etwas über deine Gruppe. 

#Alltagsquatsch: kleine sinnfreie Aktionen, um den Alltag etwas aufzulockern, zu ändern und/oder lustiger zu gestalten. 
Diese Woche: Such dir einen Ort in der Wohnung, an dem du noch nie (oder lange nicht mehr) geschlafen hast. Dort ist dien neues Nachtlager, um auch nachts mal die Perspektive zu ändern. 😉  

#GutPfad: um das Pfadfinden in das Leben zuhause integrieren zu können. 
Diese Woche: Spiel und Spaß powern uns bei den Pfadis immer schön aus. Denke dir diese Woche ein eigenes (Gelände-)Spiel aus, das wir dann in der nächsten Gruppenstunde oder auf dem nächsten Lager gemeinsam ausprobieren können.

Teilt eure Ergebnisse gerne mit uns per Instagram (@stammsigena) oder per Mail.

Wir wünschen euch eine erfüllte Woche <3

Ein Kommentar

Es kann nicht kommentiert werden.