Stammesversammlung am 15.01

Wie jedes Jahr haben wir uns auch in 2023 als ganzer Stamm getroffen – um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, zu berichten, unsere Verantwortungsträger zu entlasten, sich zu bedanken, einen Ausblick auf das nächste Jahr zu bekommen und, natürlich, um neu zu wählen!

Am 15.01 haben wir uns dafür bei uns im gemütlichen Stammesheim versammelt, mit der Personenzahl 29 von 62 Stammesmitgliedern waren wir auch ganz eindeutig beschlussfähig!

Mittags ging es los mit ein paar Snacks und einem lustigen Einstieg in unsere Versammlung. Es folgten Stammesführungs-, Kassen- und sonstige Berichte, anschließend einige Entlastungen. Nachdem mehrere eher trockene Punkte abgearbeitet waren ging es auch schon los mit den Wahlen!

Die StaFüs

Wir haben eine neue Stammesführung, bestehend aus :

  1. Stammesführung: Thyst
  2. Stammesführung: Max
  3. Stammesführung: Sonja

Paula ist ab jetzt unsere Schatzmeisterin.

hier seht ihr die vier der Reihe nach (von links oben nach rechts unten)

Vielen Dank und ganz viel Erfolg in euren neuen Positionen!

Es kann nicht kommentiert werden.